was solang zum erste hilfe kurs anziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich Menschen mit Narben sehe, denke ich ganz sicher nicht gleich 'OCH, die will doch nur Aufmerksamkeit', also keine Sorgen :) Zieh das an, was dir gefällt. Was wichtiger ist, ist das du versuchst damit aufzuhören, dir weiter weh zu tun, dies ist aber ein anders Thema.

Danke für die antwort.

Um dich zu beruhigen kann ich dir sagen das Ich in Therapie gehe, tabletten nehme und am 30.6. In eine psychosomatische klinik gehen werde :) ich versuche also alles das ich damit aufhören kann da es leider nicht nur beim Selbstverletzen blieb. ^^'

0
@EmoGirl95

Okey, dann wünsch ich dir nur das Beste :) Wenn du irgendwann mal mit jemanden reden willst, (auch wenns es eine creepy Tussi aus dem internet, aka me, ist), öh ja... Versteck dich nicht :)

0
@SnowMiyuki

Vielen dank das ist echt nett von dir. Gut möglich das du in Zukunft eine Freundschafts Anfrage von mir bekommst :)

0

Zieh ein T-shirt an. Die Meinung anderer kann dir doch egal sein?

Ich würde nicht denken, dass du nach Aufmerksamkeit suchst. Mir persönlich wäre das total egal. Aber es gibt auch Personen, die es evtl. interessieren könnte, was mit deinem Arm passiert ist.

Also wenn andere sich deswegen angegriffen fühlen, ist ihnen nicht zu helfen... was willst du sonst anziehen? nen dicken Pulli?^^ Ich glaube das würde merkwürdiger aussehen... Dir sollte die Meinung der anderen egal sein..!

Ja ich weiß aber mir ist das nicht egal. In der schule dachte ich immer das mir das egal währe aber wegen Beleidigungen und Hass Tiraden so wie Schlägereien bin ich ja erst zur Selbstverletzung gekommen und der Therapie usw. Ich versuche das zu ignorieren aber es klappt einfach nicht.

0
@EmoGirl95

Naja, weiß auch nicht, wenn du wirklich so eine Scheu davor hast und sie irgendwie verdecken willst; dünne Armstulpen oder so wären vlt noch ne Lösung? Ansonsten wird man abgesehen von langen T Shirts ja nichts machen können..

0

wenn du dich schähmst deine Narben zu zeigen dann zieh was langärmeliges an wenn es dir egal ist dann was kuz ärmliges

ganz einfach

Zieh an, was du willst. Ich denke, dass das niemanden groß interessiert.

Was möchtest Du wissen?