Was sol ich zum Vorstellungsgespräch anziehen?

...komplette Frage anzeigen Hemd, Hose, Vorstellungsgespräch was anziehen  - (Vorstellungsgespräch, Anzug, Hemd) Hemd, Hose, Vorstellungsgespräch was anziehen  - (Vorstellungsgespräch, Anzug, Hemd)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall das hellblaue Hemd, aber bitte vorher bügeln. Dazu Stoffhose, Sakko und Lederschuhe.

Auf jeden Fall schon einmal das Blaue Hemd, denn das andere ist zu Kariert. Als Hose vielleicht eine helle oder dunkle Stoffhose und schwarze Schuhe.

Hallo Karim19,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/