Was sol ich nur tun wie kann man damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer schlägt hat nichts im Kopf, denn wer intelligent ist weiß sich mit Worten zu wehren. Prügeln ist nicht männlich sondern im Gegenteil eher kindisch. Und die Mädchen die auf solche Typen stehen sind ziemlich naiv, vernünftige Mädels wollen mit so einem nichts zu tun haben.... Bleib bitte wie du bist, irgendwann findest du eine die dich zu schätzen weiß. 

Ich weiß wie es dir geht ging mir früher auch so aber falls es dich beruhigt weder die besonders "harten" oder "coolen" bekommen später die Frauen ab denen du trauen kannst sondern Menschen wie du, du wirst schon die richtige finden also lass dass alles an dir vorbei gehen und ignoriere es bestmöglich :)

Die harten typen holen sich nicht immerr die "netten" mädchen :D 

Es gibt viele nette Mädchen die auf Jungs stehen die sich nicht ständig schlägern, was meiner meinung nach nicht männlich sondern leichtsinnig ist

Ich bin auch ein Mädchen und einer meiner besten Freunde würde ca auf deine Beschreibung passen aber er ist ein sehr liebenswerter Mensch :D 

Ich kenn dein Alter nicht aber je älter die Leute werden desto mehr Chancen hat man, da man immer mehr Leute kennenlernt und es gibt da draußen genug Leute die dich mögen

Meinst du etwa die Alphamänner, die auf hart und unverletzlich tun, wobei das ganz eine Fassade ist? Das ist wirklich mit der Tierwelt zu vergleichen. Es wird schon das Mädchen kommen, dass dich interessanter findet. Unmännlich bist du auf keinen Fall! ich glaube sogar, du bist männlicher als alle anderen Jungs!

Was möchtest Du wissen?