Was sol ich machen? Zwickmühle vom feinsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf ihre Herkunft an je nach Herkunft ist das auch wichtig

Danke liebt sie dich auch?

0

ja schon, aber sie darf nicht. Ihre Eltern würden es vor allem nicht gut finden, wenn sie einen deutschen Freund hätte...

0

Welche Herkunft hat sie den?

0

Vergiß nicht das du noch mehr Möglichkeiten im Leben hast. Alles wird hoffentlich keine Zwickmühle bedeuten

Ich verstehe nicht ganz, wo die Zwickmühle ist.

Sie darf nicht, fertig.

Verliebt ins Aussehen. Trotz Unattraktivität noch verliebt?