Was sol ich machen wenn meine Freundin mich im Streit extrem beleidigt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann ist sie ehrlich nicht die Richtige für dich. Aber am Besten gibst du ihr noch eine 2. Chance und vllt hatte sie nur einen schlechten Tag. Wenn es aber nochmal passieren sollte würde ich sie verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Community hat recht, suche dir am besten eine Freundin, die dich versteht.

Auch wenn man einen schlechten Tag hat, sagt man das nicht so. Sie weiß doch, dass du das hast. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für diese Aufgabe scheint sie nicht die richtige zu sein. Hast du keine anderen Freunde/Freundinnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonleonleon18
10.09.2017, 21:29

Doch habe ich aber sie war in der Nähe

1

Wehr dich! Sowas ist total gemein und geht garnicht! :/
Sag ihr dass dich das stört und du dachtest sie unterstützt dich gerne. Kannst ja auch jemand anderes Fragen wenn es für sie zu viel Aufwand ist..dann würde ich aber für sie auch nicht mehr alles machen an deiner Stelle..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Mensch... Du tust mir gerade richtig leid.
Wenn ich du wäre würde ich deine Freundin in die Wüste schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir in der Seele weh, weil mein Bruder auch Legastheniker ist und er ist der liebste Junge der Welt. Ich verstehe dich total. Schick deine Freundin in die Wüste. Und zwar sofort! Wenn du Hilfe brauchst, frag mich. Ich helfe dir gerne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flunra39
11.09.2017, 20:50

- zuvor besprech aber mit ihr, was sie von deinem handicap eigentlich weiß und wenn das bereits viel zu sein scheint, dann schicke sie wirklich in die Wüste.....

0

Was möchtest Du wissen?