Was soll ich machen, etwas mit ihm anfangen oder nicht?

12 Antworten

Uiii ist die Frage ernst gemeint 😰
Lass besser die Finger von ihm, dass gibt nur ein Chaos. Ausserdem: Was ist wenn es raus kommt? Wurdest du schon einmal betrogen? Glaub mir, es ist grausam. Meine Ex hat mich betrogen, 2 mal und als ich das erfahren habe waren das wie Faustschläge in die Magengrube. Wäre er nicht vergeben, dann wäre das eine Sache, aber solange du ihn nicht ernsthaft liebst solltest du es lassen. Ich habe meinen jetzigen Freund auch einer anderen Ausgespannt (ich wusste nicht das er vergeben war, da sie noch nicht offiziell zusammen waren) und ich bin alles andere als stolz darauf. Glaub mir, nach einer weile macht es euch alle Kaputt, also lass es liebe.

Noch eine Frage; kennst du seine Freundin? Wenn ja; wie gut?

Lg Sasia

Auf keinen Fall. Ich würde mich in so ein Drama ga rnicht hineinstellen wollen, da er offensichtlich einfach nur seine Freundin betrügen will.

Und selbst wenn er sie nachtraglich verlassen würde, wer sagt, dass er das mit dir nicht auch macht? Ich an deiner Stelle würde die Finger von so einer Person lassen.

Ich würde mich da nicht reinsteigern, also wenn er eine Freundin hat, würde ich nichts machen, sondern warten bis er den ersten Schritt macht und wenn das passiert ist und es wirklich klar ist,dass er dich will, dann würde ich erst über das ganze nachdenken

Was möchtest Du wissen?