was soII ich tun? eifersucht oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht will sie dich eifersüchtig machen. Oder einfach gucken, ob du ein Mensch bist, der schnell eifersüchtig wird. Um das zu testen musst du so tun, als würde dir das nichts ausmachen. Am Schluss klärt sie dich auf, oder sie erwähnt nichts mehr von ihm..

soll ich sie fragen ob das ernst gemeint war was sie geschrieben hat?

0

Nein, frag sie nichts! Tu so als würde es dich nicht interessieren.

0

Oje, das ist ja dämlich, mal ne frage, wenn amn sowas euch sagt denkt ihr immer nan will euch nur eifersüchtig machen?? hab leider so nen problem, dass mir nicht geglaubt wird. Es kann sien dass sie dich nur als gute freund betrachtet, am besten du redest mal offen mit ihr...

ich hab das gefragt weil sie mit dem jungen kaum was zu tun hat aber danke

0
@TopDawg

Okay, also kennt sie den jungen gar nciht, in den sie angeblich verliebt ist? Naja dann ist es schon möglich, dass sie dich nur eifersüchtig machen möchte.

0

sie kennt ihn schon aber die machen eigentlich nie was. er ist auch ganz anders als sie. er ist halt voll viel zuhause

0
@TopDawg

Oje, viel zu Hause sein in dem Alter find ich blöd. Aber wenn sie nciht zusammenpassen, wie du denkst, will sie es wirklich nur, dass du eifersüchtig wirst, rede mal ne zeitlange evtl. nicht mit ihr und wenn sie dich anschreibt bedeutest du ihr was.

0

ok danke :)

0

Naja vielleicht sieht sie dich nur als guten Freund und vertraut dir hald alles an. Ich weiß nicht, wie lange kennt ihr euch schon ? Und macht ihr oft was miteinander ?

sie hat das in nen gruppenchat geschrieben

0

Am besten wäre es, wenn du sie mal persönlich fragst, was sie will. Weil dann weißt du besser Bescheid.

komisch manche sagen ich soll sie fragen ob das ernst gemeint war und andere meinen ich soll sie nicht fragen...

0
@TopDawg

Frauen kommen mit direkten Fragen nicht klar, jedenfalls die meisten nicht. Frag sie besser nicht.

0

oh ich hass solche mädchen

ja aber sie ist halt eigentlich ganz nett

0

Ja aber dann soll sie nicht so tun. Für was eifersüchtig machen?entweder dir sagen dass sie gefühle hat oder einfach das sein lassen. Ja alle sind toll nett und cool

0

ich frag nur weil sie mit ihm kaum was zu tun hat

0
@TopDawg

Mädchen in dem Alter sind oft so... die stehen auf den "unerreichbaren" Typen aus der Parallelklasse, den sie sich eh nicht trauen anzusprechen :) und haben dann voll "Liebeskummer" deswegen... Kann natürlich auch sein, dass sie dich wirklich nur eifersüchtig machen will.

0

ok danke dir

0

und er ist nicht gerade unerreichbar ;)

0
@TopDawg

ja aber es ist eben so... Einerseits wollen sie natürlich mit ihm zusammen sein, aber andererseits wollen sie ihn nicht ansprechen, damit er bloß nicht mitkriegt, dass sie was von ihm will oder wenn sie mit ihm spricht, dann nur so als ob sie bloß mit ihm befreundet sein will, damit er es bloß nicht rauskriegt. Insofern unerreichbar :D

0

Was möchtest Du wissen?