Was SOII ich am besten tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde zum Arzt gehen. Aber in der Apotheke kannst du sagen, dass es für jemand anders ist. Opa...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein pilz ist, würde dir der arzt höchst wahrscheinlich imazolsalbe verschreiben, 2-3 tgl auftragen, nachdem der pilz nicht mehr sichtbar ist, noch etwa 5 tage länger die salbe auftragen. Gehe zum arzt! 

Kommentar von TVHalterung
19.02.2017, 23:14

Es ist mir aber peinlich ich bin übrigens 14 soll ich zu meinem Normalen Hausarzt?

0

Es ist normal
Du brauchst nicht zum Artz zu gehen
du kannst einfach in der Apotheke eine Salbe kaufen und alles was der Artz sagen wird steht auf die Beipackzettel
aber Du kannst auch zum Artz

20.02.2017, 07:02

ok danke

0

Du scheinst noch sehr unreif zu sein, geh doch einfach zum Arzt, der kennt sich damit aus und kann dir sagen was es hat und was du brauchst.

19.02.2017, 23:08

Es ist mir peinlich.... Bin erst 14

0

Also bei so einer schlimmen Krankheit hilft im Grunde eigentlich nur mehr abschneiden. Am besten du nimmst eine Schere(aber desinfiziere sie zuerst!) und halte deinen Lörres mit der einen Hand und mit der anderen schnibbelst du ihn einfach runter. Der Arzt macht genau dasselbe, jedoch wird dein Konto belastet. Ich hab ihn auch schon selbst oft operiert einfach weil man billiger davon kommt als diese gefakten Placebo Medikamente in Apotheken zu kaufen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Ärtztlicheschweigepflicht, ein wahrer Segen ;)

Nur mut.

Was möchtest Du wissen?