Was ist für dich fremd gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar wäre das fremdgehen, wenn es nicht mit dem Partner abgesprochen war. Jede romantische oder sexuelle Handlung mit einer anderen Person als dem Partner, ohne dass der Partner davon weiß oder einverstanden ist, ist für mich fremdgehen.

Ne wäre es nicht, wenn es eine offene Beziehung wäre. Hatte ich die letzten 2 Male und es war gut für beide

fremdgehen ist mit einer anderen person schlafen. Ne F+ wär noch schlimmer weil es reeäßig passiert.

Dann hätte ich keine Freundin mehr, also wärs auch kein Fremdgehen