Was sitzt bei mir im 2 m tiefen feuchten Keller außerhalb des Garten? Frosch, Kröte, Lurch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal ein Lurch, wobei die selten an Land gehen... Vllt auch ein kleiner Salamander oder so, der sich verlaufen hat und päuschen macht :)

An einen Lurch hatte ich auch gedacht, aber die braunen Frösche/Kröten und der bunte Frosch. Alle leben zusammen. Da ist es feucht, kalt und dunkel? Hast Du da eine Ahnung?

0
@Sunny13587

Ja das ist der Lebensraum beider Tiere. Die Leben ja auch zusammen in Teichen z.B. .

1

Egal welche Mieter das sind, bei mir würden die jetzt ihre Miete an einem bessern Ort bezahlen!

Dummerweise zahlen die keine Miete!

  • Es sind Kellerbesetzer -
0

Egal welche Mieter das sind, bei mir würden die jetzt ihre Miete an einem bessern Ort bezahlen!

Ein leider extrem unqualifizierter Kommentar - ignorieren sollte die beste Lösung sein.

0

Was möchtest Du wissen?