Was sit für euch ´Reizwäsche bei Männern? Welche Unterwäsche macht Frau am Mann an?

Bilduntertitel eingeben... - (Männer, Foto, Unterwäsche)

10 Antworten

Körpergeschnittene Boxershorts in schönen Farben. Gibts ne große Auswahl von Diesel... Gibts hier sehr günstig und innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei! http://www.yourfashionplace.de

selbstgestrickt oder Pelz - das wäre mal was Tolles!

Nein im Ernst, es gibt schicke Retros.

ein Mann braucht keine Unterwäsche um Attraktiv zu sein!

Meinst du?! Enge Boxershorts sind super sexy....alles andere ist ein NO-GO!

Meine Frau sagt, mit Waschen und Rasieren fängt es an...

Ich glaube bei einem Mann mit einer knackigen Figur sehen auch diese Unterhosen mit dem Elefantengesicht vorne drauf inklusive grauer Rüssel gut aus......