Was sit für euch ´Reizwäsche bei Männern? Welche Unterwäsche macht Frau am Mann an?

Bilduntertitel eingeben... - (Männer, Foto, Unterwäsche)

6 Antworten

Ich glaube bei einem Mann mit einer knackigen Figur sehen auch diese Unterhosen mit dem Elefantengesicht vorne drauf inklusive grauer Rüssel gut aus......

Ich würdes sagen Slips oder Strings sind sehr bequem und preiswert. und bei einen tollen körper auch sehr sexy

Bitte sauber und nicht alt und ausgeleiert. Unterwäsche mit Bremsstreifen reizt mich zur sofortigen Flucht.

Was macht er mit den bildern?

Mein Freund (wir sind seit 5monaten zsm) hat mich heute um ein Foto gebeten. Ich fand das eigtl nicht komisch,also schickte ich ihm ein normales Bild von mir. Dann wollte er ein bild in unterwäsche bzw nackt..mir kam das erst einmal erwas komisch vor,da wir uns schon nackt gesehen haben. Trd schickte ich ihm eins per snapchat und ich habe erst jtz gesehen dass er ein screenshot davon gemacht hat! Was soll das denn? Was soll ich tun?

...zur Frage

Rippen-stehen raus-ungleich

Hallo! Seit einigeltest beschäftigt mich etwas. Und zwar steht mein Rechtes rippenende(?) ziemlich stark an! Generell sieht man beide Seiten bei mir recht stark, aber dass die ungleich sind verwirrt mich! Außerdem z.b. Bei sit-UPS hab ich das Gefühl das dort eine Sehne oder sowas darüber reibt? Es macht immer ein etwas seltsames Gefühl, als würde meine tippe an etwas hängen bleiben...mittlerweile hab ich dort auch schmerzen (genau wie im Rücken sehr oft) Sollte ich mal zum Arzt gehen? Oder ist das völlig normal? Anbei ein Foto: Danke

...zur Frage

Wie spielt man als Frau am besten mit seinen Reizen?

Also ich will mit meinen Reizen bei Männern spielen. Das soll auch nciht bitchig klingen oder so. aber könnt ihr mich helfen? Vorallem die Jungs was macht euch am meisten an? Und welche unterwäsche?

Danke für die Antworten :) <3

...zur Frage

Dürfte man Bilder, auf denen fremde Personen abgebildet sind, auf Snapchat ohne ihre Einwilligung hochladen, wenn man die Köpfe unkenntlich macht?

Darf man das Foto dann hochladen, wenn man z.B die Köpfe durch ein Smiley ersetzt?

...zur Frage

Was für Unterwäsche?

Hi bin 14 und mänl.
Wollte wissen was ihr so für Unterwäsche trägt ich trage boxershorts.
Wollte nur wissen was so die Mehrheit trägt

...zur Frage

wenn man sein gesicht nicht sehen kann

es gibt menschen die können ihr gesicht glaube ich einfach nicht sehen. ich habe eine freundin die nie ihr gesicht fotografieren lässt. wenn man ein foto macht ist immer eine hand oder sonst etwas davor. außerdem wird sie richtig genervt und sauer wenn man öfter versucht ein vernünftiges foto mit ihr zu machen. das liegt nicht daran das sie zu dick oder nicht hübsch ist, im gegenteil sie ist beliebt und bei männern ziemlich begehrt. meine frage ist jetzt, ob das psychologische hintergründe hat? ist das normal? gibt es gründe warum man sein gesicht auf einem foto bzw im spiegel nicht sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?