Was sint eure Lieblingssexstellungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke das du das Thema am besten mit deiner Freundin besprechen solltest. Gemeinsam könnt Ihr dann neue Sachen ausprobieren. Du kannst auch mal den Ort des Geschehens wechseln und es mal außerhalb vom Bett versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchderUdo
09.03.2016, 16:44

Wir haben ja gemeinsam besprochen diese hilfreiche Plattform und ihr Communitie um Hilfe zu bitten. Aber danke wir versuchen es mal damit.

0

lern erst einmal 'sint' richtig schreiben, bevor du mit dem thema sex anfängst. und wenn es dann soweit ist, rede mit personen drüber die du gut kennst und denen du vertraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchderUdo
09.03.2016, 17:32

bin schon zu lang vom staat abhängik

0
Kommentar von silec
09.03.2016, 18:08

laura Es gibt auch tippfehler.

0

kühl mal deinen Kopf unter kaltem Wasser ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchderUdo
09.03.2016, 16:40

Beim Sex? Aber das ist doch voll nass.

0

Du scheinst in deiner Phantasie ziemlich eingeschränkt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
09.03.2016, 16:43

...dabei ist das das wichtigste beim Sex.

1
Kommentar von IchderUdo
09.03.2016, 16:43

So kann man das nenne. Der Artz nennt das Fantasieeingeschränktheit.

0

Steckt euch den finger in po dreht euch 10 mal im uhrzeigersinn im kreis dann steckt ihr den finger dem jeweiligen anderen in den po und macht das gleiche dann wird der normale sex viel aufregender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchderUdo
09.03.2016, 16:42

Aber das riecht doch dann unangenehm oder? 

0

Udo, Google ist dein Freund.

Da findest du Stellungen bis der Arzt kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchderUdo
09.03.2016, 16:40

Aber genau das ist es ja ich will eben nicht das der Artz kommt.

1

Kamasutram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchderUdo
09.03.2016, 16:41

Ich mag keine Bücher.

0

Was möchtest Du wissen?