Was singt Lady Gaga in dem Lied Scheiße als erstes? Das soll deutsch sein. Ist es aber nicht!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist eine Mischung aus Französisch, Deutsch und Englisch. Der Refrain ist eindeutig Englisch. Dazwischen hört man wieder n Paar Wörter Deutsch wie z.B. Schei**e, verdammt und Fräulein. Der Anfang klingt nach Französisch. Ich höre immer so klar das Wort claire heraus. Claire = frz. hell, klar sowie anschaulich. ich weiss nicht was sie damit in diesem Satz meint. Madre ist glaub Italienisch. Denn im Französischen würde es madré heissen und das bedeutet bauernschlau. Bei Monstre sie spricht es aus "Monstär" klingt auch wie Französisch. Sorry ich bin nicht gerade ein Sprchgenie aber ich habe es bei mir auch so überlegt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es soll kein deutsch sein...es ist eine phantasiesprache, bei der sie sich vom deutschen hat inspieren lassen ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größtenteils Englisch, etwas Deutsch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birtiii
12.07.2011, 20:24

ja aber die einzigen wörter die ich versteh sind scheiße (^^) und fräulein.. -.- wie doof

0

Laut allen Lyrics-Seiten soll das heißen:

Ich bin mir absolut klar Ich trag den Namen Monster I wish we all could be blind It become easy (easy) out there

Aber, als das Lied noch nicht offiziel veröffentlich war, lautete der Lyrics: "Ischk lieben aus tubikler, e a kad mi madre monster, auschken wi flaugen bigon, bigon bi uske mugler" :D

Ich hörs mir gerade nochmal an und ich versteh da weder den ersten, noch den zweiten Text von oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birtiii
12.07.2011, 21:44

also der erste da oben steht im booklet! ich war da auch ziemlich baff.. man das ist doch kein deutsch! und mich würds interessieren was das für ne sprache ist. ;)

0
Kommentar von ChriggyGaGa
14.07.2011, 14:24

Mugler ^^
In der Schweiz gibt Regionen dort heissen Muggler = Diebe xD Oder sonst Muggel.... Harry Potter hat sie inspiriert

0

Was möchtest Du wissen?