Was singt Katie die Katze von Vtech?

1 Antwort

Spielen macht,schlaf am tag das ist das was ich mag

Katze mag meine Füsse nicht?

Hey zusammen und zwar geht es drum das meine katze jede nacht in meinem bett auf meine füsse uriniert, heute nacht war sogar kot zwischen meinen zehen. Ich frage mich ob die katze meine füsse nicht ausstehen kann, ich weiss nicht was ich machen soll, sonst ist sie so lieb und macht nix aber das stört mich sehr, ich kann ja nicht jeden tag die bettwäsche wechseln!

...zur Frage

Suche Apps wo man Kindersachen verkaufen kann?

Hey ich wollte letztens Kindersachen verkaufen wie zum Beispiel :Bücher Stofftiere usw...habt ihr gute Apps wo man solche Sachen verkaufen kann ?aber bitte nicht eBay Kleinanzeigen die kenne ich schon ...!

...zur Frage

Was haltet ihr von VTech Spielzeug für ein Baby oder Kleinkind?

Es wurde doch von Pädagogen entwickelt und getestet. Findet ihr es sinnvoll und lehrreich?

...zur Frage

meine katze mag mich nicht Was tun?

ich bin vom amfang nett zu ihr gewesen und meine mutter macht gar nichts und die katze liebt meine mutter und mich hast sie

...zur Frage

Was ist der Sinn der Victoria's Secret Fashion Show?

Ich habe mir die vorhin angeschaut und verstehe den Sinn nicht. In der Mitte singt jemand mit Musikbegleitung und außenrum laufen die Models in ihreren BHs und Höschen rum.

Wozu?

...zur Frage

was ist der Sinn von Star wars?

Also ich hasse Star wars eigentlich richtig weil ich den sinn des Filmes nicht verstehe. Habe den ersten Teil mal geschaut und bis heute nicht verstanden kann mir einer mal den Sinn erklären??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?