Was singt der Schlepper von Vtech?

1 Antwort

Ist der Abschleppwagen von den Tut tut Autos gemeint?

2

Ja genau. Der singt "Wenn ich auch klein bin..." und das danach verstehe ich nicht ;)

0
36
@Aramsamsam123

Das hab ich nicht verstanden.

Folgende Sätze sind enthalten, die er singt:

Bin ein super Abschleppwagen, jederzeit hilfsbereit.

Sammle kaputte Fahrzeuge ein mit dem Haken auf meinem Dach, ruf mich und bin unterwegs pip pip beeil mich und mach den Weg frei.

Der Haken auf dem Dach schleppt Autos ab.

0

Was haltet ihr von VTech Spielzeug für ein Baby oder Kleinkind?

Es wurde doch von Pädagogen entwickelt und getestet. Findet ihr es sinnvoll und lehrreich?

...zur Frage

Ich habe eig gedacht ich habe eine Mandelentzündung aber in meinen mandeln sind auf einmal komische "Krater" was ist das?

...zur Frage

Suche Lied: Eine Frau singt im Refrain "Youuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuu uuuuuuhuuuuuuu uhuuuu uh?

Hallo Leute, ich habe das Lied gehört aber konnte es nicht shazamn :(

Es singt eine Frau im Refrain Youuu uuuu uuuu uuuu uhuuuu uuuu. Ist schwer zu beschreiben. Hat sich nach R&B angehört. War kein langsames aber auch kein schnelles Lied.

...zur Frage

Rammstein-Spieluhr .... Textverständnis was für ein Sinn hat das Lied?

Hallo,

Habe mir das Lied angehört... dort singt er ja das ein Kind stirbt mit einer Spieluhr begraben wird. Es dann aufwacht bzw das Herz und singt... und die Spieluhr aufdreht... aber kein Engel kommt herrab.

Ist es nun ToT wegen dem Engel oder lebt es ?! Danke :)

...zur Frage

Kind von bester Freundin wird nächsten Monat 1 Jahr alt. Was schenken?

Was kann man einem Mädchen zu ihrem 1 Geburtstag schenken?

...zur Frage

Wie viel sind Diddl Plüschtiere heute noch wert?

Da die Produktion von Diddl Produkten 2014 ja eingestellt wurde, würde es mich mal brennend interessieren, wie viel jetzt so eine Diddlmaus wert ist.

Hat sich da was geändert oder bleibt alles beim Gleichen?

Ich habe nämlich eine Diddlmaus daheim (siehe Bilder), die damals einen Wert von 27, 95€ hatte. Ist sie weniger wert (wegen gebrauchter Gegenstand) oder ist ihr Wert gestiegen?

Danke schon mal.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?