Was singt der Sänger im ersten Satz Englisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wann ungefähr kommt denn die Stelle im Lied?

Sek 3

0
@Sillence

And i reveal, its too much space between us... wobei das its stark verschluckt ist. 

1
@Sillence

Omg Dankeschön!!! XD könntest du mir evtl noch anderes aus dem lied lyricsen haha

0
@Sillence

Ich kann es versuchen. Schreib mir welche Stellen und ich guck mal

0
@Michipo245

Ungefähr ab stelle 25 Sek singt er "im too close"  und danach iwas was ich nicht verstehe.. 

0
@Sillence

Kann ich nicht genau sagen. Im too close in sweet (stone/stall). Der Typ nuschelt ganz schön ;) Ich verstehe daraus, dass er in süsser Starre da steht. Keine Ahnung.

0
@Michipo245

Und direkt danach ist nochmal son Satz...  Man versteht den typ echt net so gut ey -.- Der singt da iwie glaube ich "we're on the past,  we (should?!)  stay on"  aber iwie passt das nicht ganz keine ahnung..  Waa meinst du? 

0
@Sillence

I'm too close in sweet stall ist korrekt. Danach sagt er "We're on the path you should stay on - so hang on".

0
@Pokentier

Super haha <3 der übernächste Satz wäre dann "and i don't care how you make it,  just make it in time"  oder? 

0
@Sillence

Ähm und ungefähr ab Sek 53 singt er "if you meet me on the other side we don't have to let our hearts (?!) 

0
@Sillence

Ich verstehe: we dont have to let our hearts collide (reimt sich auch auf side)

0

a night with you oder a night review hör ich.. aber bin mir da auch nicht sicher :/

Btw es gibt keinen songetext.. 

"And I reveal ..."

Das etwas "gesuchte" Wort (preisgeben, offenbaren, ...) reimt sich halt mit "what I feel".

Gruß, earnest

Was möchtest Du wissen?