Was singt bzw. schreit der Sänger von Santiano in der Liveversion des Liedes "Salz auf unserer Haut" zwischen bzw. vor den Strophen. "Roy" "Balugi"?

2 Antworten

Solltest du Mitglied im Fanclub sein könnte man dir die Frage da beantworten. Falls nicht: Das ist ein Fehler, wenn man "großer Fan" ist. Nix für ungut. LG

PS: ICh bin froh, dass er da "schreit". Die Leere wäre sonst kaum auszuhalten auf den Konzerten ;-)

Das soll einfach nur zum Stimmung anfeuern dienen und sind keine wirklichen Worte. Es füllt nur die Leere und soll Power verbreiten.

Würde es euch nerven / würdet ihr euch beschweren (Nachbarn)?

Hallo!

Wir wohnen seit ungefähr 2 Monaten in unserer neuen Wohnung. Über uns wohnt wohl eine Familie mit tausenden Kindern (wir haben diese aber noch nie gesehen bzw. könnten sie auch gar nicht zuordnen, falls wir sie sehen würden). Auf jeden Fall ist jeden Tag da oben Geschrei und Getrampel. Das Getrampel ist wirklich so enorm, dass es sich so anfühlt, als würde unsere ganze Wohnung vibrieren.

Tagsüber ist das natürlich okay und stört nur selten, aber es kann doch nicht sein, dass manchmal bis 23 Uhr nachts die da oben noch hin und her rennen. Dabei kann ich nicht schlafen..

Würdet ihr das ignorieren? Oder die Familie mal ansprechen? Wir möchten halt auch keinen Streit..

Lg

...zur Frage

Santiano - mal vier mal fünf?

Warum sind bei der Band Santiano manchmal 5 und manchmal nur 4 Leute in den Videos und bei den Auftritten? Laut Internet bestehen die aus 5 Leuten aber es wundert mich

...zur Frage

Spielen Santiano auf der Bühne (eigene Tour) alles live?

Hallo!

ich komme "gerade" von meinem ersten Santiano Konzert. Es war eine Show der aktuellen Tournee mit vollem Set.

ich gehe mein halbes Leben schon auf Konzerte aller möglichen Dimensionen und Künstler, aber so einen unfassbaren Klang und so eine musikalische Qualität habe ich live noch nie erlebt, zumindest nicht bei vergleichbaren Events. Kein falscher Ton, kein Quietschen beim Umgreifen auf der Gitarre, keine halb angespielten Saiten auf der Geige, kein Kratzen, sauberste Akkorde, alles rein und makellos, auch die Klangqualität und die Abmischung war unfassbar ausgwogen und homogen.

ich habe mal eine Zeit lang im Team einer mittelgroßen Rockband mitgearbeitet und weiß daher dass es nicht unüblich ist, mal eine live nicht machbare Spur oder ein Instrument vom "Band" einzuspielen, wenn z.B. zwei Gitarrenspuren auf der CD sequentiell vom selben Gitarristen eingespielt wurden und dann live eben der Gitarrist nur eine Gitarre spielen kann.

Die 2 Pauken bei Santiano, die bei einem Lied mal mitbenutzt wurden, schienen mir so ein Fall und nicht live gewesen zu sein, aber der Rest? Wenn, dann ziehe ich meinen Hut...

Weiß das jemand?

Danke!

...zur Frage

Findet ihr selena gomez talentiert?

Mich würde gerne interessieren, was ihr von selena gomez hält. Live als auch studio.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?