Was sind Zytoplasmafortsätze?

1 Antwort

Schau mal unter Fibroblasten wenn ich mich net täusche. Das ist eine charakteristik von Fibroblasten 

8

Okay danke schon mal ich guck mal! :D

0

Eiter aus der Nase!?..y

Hallo wenn ich so meine Nase bisschen zusammen drücke kommt da voll viel Eiter raus aber nicht normal .. Man sieht es zwar nicht aber sobald ich meine Nase bisschen zusammen drücke kommt da Eiter raus .. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Erklärung für das Wort....

VERANTWORTUNG

Danke im vorraus

PS. Ich hab bei Wiki geguckt. Könnt ihr das mit eigenen Worten erkären?!

Liebe Güße Gummiii

...zur Frage

Erklärung von dem Wort "Kampfeseifer"

Hallo ich schreibe zurzeit mein Fachreferat,

dabei bin ich auf das Wort Kampfeseifer gestoßen und wollte fragen ob vllt jemand weiß was es bedeutet, da ich im Internet auf keine Erklärung gestossen bin ?

Falls ihr es im zusammenhang hören wollt, es geht um sthenischer Affekte wie „Wut, Zorn, Kampfeseifer, Eifer- oder Eigengeltungssucht“

...zur Frage

Trainieren wenn die Nase zu ist?

Hey,

Und zwar bin ich momentan ein bisschen erkältet, aber an sich nicht dolle.
Meine Nase ist halt nur ei bisschen zu.
Kann ich trotzdem trainieren oder sollte ich es lieber lassen?

...zur Frage

Nase geschnitten was soll ich machen?

Ich (w|14) habe vor paar wochen meine Nasenhaare geschnitten also verkürzt weil ich etwas längere habe und man sie sehr sah. Ich habe eine nagelschere benutzt da diese klein ist aber die spitze der schere war sehr spitz. Ich wollte nur die haare bisschen verkürzen also nicht ganz entfernen da das ja nicht gut ist. Seit 2 wochen muss ich die ganze zeit niesen das ist nicht so ein niesen wie wenn man krank ist und schnupfen hat. Seit ein paar Tagen tut die rechte seite meiner nase sehr weh. Heute hab ich mal im spiegel geguckt und hab gesehen das ich mich da geschnitten hab. und es ist schon tief und bisschen gross! Kann meine nase sich heilen wenn ich paar tage lang meine nase kaum berühren? Oder sagt mir bitte was ich tun kann

...zur Frage

Nase geschwollen was ist das?

Guten Abend also ich habe da mal ne frage. Ich habe seit gestern bemerkt das meine Nasenspitze geschwollen ist und es tut aber nicht weh oder so Sie ist auch nicht rot aber ich habe schnupfen. Ich bin morgens aufgewacht und seit dem habe ich schnupfen also sie ist ein bisschen heller als der Rest man fühlt die Schwellung ein bisschen aber es tut nicht weh ist nicht Rot oder sie ist auch nicht überwärmt ich habe sie mit dem Finger berührt und mit dem gleichen Finger in das rechte Auge gefasst weil es mich gejuckt hat und seitdem juckt mich das die ganze zeit ein bisschen. Ich habe eine Pollenallergie eine Hausstaub Allergie und eine Milben Allergie kann es was davon sein ich muss auch oft niesen. Ich habe auch einen kleinen weißen Fleck auf der Schulter und ein ab und zu ein Druck im Rücken. Nun habe ich Angst das da was ernstes dahinter stecken könnte. Ich habe gelesen das wenn da eine Entzündung mit Eiter ist das man da Ne Sepsis also Blutvergiftung oder lymphangitis bekommen kann. Ich habe angst will aber nicht den Krankenwagen rufen und will nicht das es im der Nacht vielleicht doch noch was schlimmes passiert. Ich habe ser Angst vor Krankheiten. LG Ich habe ein Bild mitgeschickt die Nasenspitze glänzt auch tut aber überhaupt nicht weh ich spüre aber ein bisschen Spannung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?