Was sind zur zeit für Jungen Frisuren "IN"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei kurzen Haaren kannst du als Junge nie was falsch machen!

also undercut ist zwar in, meiner meinung nach aber total schräg :D also ich mag das garnicht. ( bin weiblich ). am besten finde ich, wenn man vorne die haare einfach nur hochstylt :) das sind immer top aus und ist zu jeder zeit in :)

man sieht bei typen heutzutage (leider) zu oft den sogenannten "Undercut". Jeder wirklich jeder lässt sich den machen, einfach mit der masse gehen, so unoriginell.

ein richtig starker Undercut <3

das kommt auf dich an! -.- immer diese kindergarten Fragen... nimm die Frisur die am besten zu dir passt und die dir vorallem gefällt... und sie muss DIR gefallen nicht irgendjemandem sonst.

Ich mag die ehemalige Justin Bieber Frisur, wuschelig, oder lang(bis zu den Schultern)

So schwul wie möglich scheint derzeit hoch im Kurs zu sein

Was möchtest Du wissen?