Was sind zur Zeit die besten Handys auf dem Markt und welches hat die beste Kamera?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo hesslich,

zur Zeit besitze ich das Lumia 950 von Microsoft und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät. Die Kamera schneidet bei den Testberichten die man im Internet lesen kann durchaus sehr gut ab.

Mir ist durchaus bewusst, dass Geräte mit Windows Phone als Betriebssystem leider nach wie vor nicht sonderlich beliebt sind. Gründe dafür gibt es sicherlich ein Paar.

Einige meiner Bekannten haben das I-Phone 6 S und sind auch dabei mit der Kamera sehr zufrieden. Demnach kann ich Dir auch dieses Gerät durchaus empfehlen.

Für mich sind die Geräte aus der Lumia Reihe wirklich toll. Das Beste wird vermutlich sein, wenn Du einfach mal in einem großen Elektronikhandel gehst und Dir mal verschiedene Geräte ansiehst.

Letztlich bleibt es Dir selbst überlassen für welches Gerät Du Dich entscheidest. Ich finde aber, dass es neben der Kamera auch wirklich darauf ankommt, dass Du Dich mit dem Gerät an sich wohlfühlst und das Dir auch die Bedienung und das äußerliche von dem Gerät gefällt. Guck Dir die Geräte einfach vorher mal an und ich bin sicher, dass Du das richtige für Dich finden wirst.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem neuen Handy und alles Gute weiterhin :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Huwai P9 hat jetzt eine Dopplelkamera von Leica. Da es so neu ist, kenne ich niemanden, der es hat, hoert sich aber vielversprechend an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei Mate S!

gute Qualität und nicht schlechter als iPhone, was viel zu überteuert ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S7 (edge)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone 6s, Samsung Galaxy s7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?