Was sind Zionisten?

3 Antworten

Eine antideutsche Bewegung im Judentum, welche Palästina seit Jahrzehnten besetzen und das palästinensische Volk terrorisieren.

Zionisten sind Palästinenser hasser . Sie haben es geschafft , das die Weltgemeinschaft auf ihrer Seite steht . Somit wurden die Palästinenser vetrieben und in die Enge getrieben !

0

zionismus ist eine politische strömung inerhalb des judentums, eine politische ideologie und eine politische bewegung.

das judentum selber ist eine religiöse glaubensgemeinschaft und natürlich viel viel älter als der zionismus.

somit kann man diese beiden gruppen differenziert betrachten.

wärend das judentum noch auf den messias wartet um in das heilige land (israel) zurückzukehren (religion und glaube), treten die zionisten (politik, geld, macht) das gaspedal bis zum anschlag voll durch um noch vor dem missias oder unabhängig vom messias in israel aufzuschlagen. wie wir beobachten konnten ist es den zionisten recht gut gelungen dem messias ein schnippchen zu schlagen.^^

Kommt von Zionismus und heißt: national.Ideologie u. Bewegung der jüd.Bourgeoisie, die mit imperial.Beistand zur Gründung des Staates Israel führte( nach Zion, dem Tempelberg Jerusalems) Zionist= Anhänger des Zionismus

Was ist ein Taxon?

Ich habe mir zwar den Wikipedia Artikel durchgelesen, verstehe jedoch immer noch nicht was ein Taxon ist. ich soll in Biologie ein Referat über Zucht halten und in dem Wikipedia Artikel kommt das Wort 'Taxon' im unterpunkt Geschichte vor, falls jemand den Zusammenhang da besser erklären kann als das Wort selbst. Vielen lieben Dank (:

...zur Frage

Quellenangabe richtig machen?

Hallo wie muss ich eine Quelle angeben, ich z.B. von Wikipedia, von einem Gegandstand die Historie wiedergeben. Es ist kein Zitat da ich die Informationen in eigenen Worten zusammen schreibe. Wie.müsste ich das Verzeichnis dazu machen? LG vielen Dank

...zur Frage

Was ist ein Übertragsbit (Carry Bit)?

Ich habe mir das bei Wikipedia durchgelesen , aber dennoch nicht verstanden :/. Kann mir jemand das erklären ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen orthodoxen Juden und Zionisten?

...zur Frage

Hab ich das mit der Dolchstoßlegende richtig verstanden?

Bin mir nicht ganz sich ob ich es richtig verstanden habe:

Weil die Demokraten den Versailler Vertrag unterzeichnet haben und nicht weiter gekämpft haben, war die Obere Heeresleitung sauer und hat dann das Gerücht in die Welt gesetzt dass sie praktisch selber Schuld sind an der Niederlage.

Falls ichs falsch verstanden habe kann mir dann jemand es nochmal kurz erklären.? In Wikipedia ist es so ausführlich und in meinem Geschichtsbuch so komplitziert mit so vielen Fremdwörtern.

...zur Frage

Was beudeutet empathisch?

Bitte keinen Wikipedia link senden! Und kann mir auch jemand erklären, was ein soziopath ist ? Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?