Was sind Zeitereignisse, die man wissen sollte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die Weltkriege, der mauerfall 89, der Anschlag 2001 in New York würde ich sagen sind die wichtigesten.

Mann du stellst Fragen !Oder bist du zu Faul um dir selbst die Arbeit zu machen bei Wikipedia & Co nach zu sehen? Ne,Ne mein Junge,ein wenig muss man schon selber die Arbeit machen und nicht die anderen die Arbeit machen lassen.In der Zeit wo du diese Mail geschrieben hast,hättest du schon auf im Internet nachsehen können. Merke dir nur was man sich selbst erarbeitet hat das bleibt auch im Gedächtnis haften. "Abschreiben"und dann sich dann mit fremden Federn schmücken??? Mit mir nicht mein Freund !!

333 bei Issos Keilerei, ein alter Merksatz.

tante google hilft dir... wichtige ereignisse der menschheit o.ä.

Was möchtest Du wissen?