2 Antworten

Dicke Menschen, die zu enge Kleidung tragen, in der sich jede Körperfalte exakt abzeichnet, nenne ich gern respektlos "Bockwurst mit Pelle". Diesen Bezug scheint es im genannten Text auch zu geben, da die betreffende Person vorher als -aufgedunsen- bezeichnet wird.

Es bezeichnet den

Symboflex-Partner

Tro Khans

Die milchig-weißen wurstförmigen Wesen umschlossen den Nacken eines Zweitkonditionierten. Die Nervenfasern des von der Ersten Schwingungsmacht konditionierten Wesens waren mit den beiden Gehirnen des Zweitkonditionierten verbunden und verliehen ihm die Fähigkeit, eine Zehntelsekunde in die Zukunft zu sehen. Zudem kontrollierte der Symbiont den freien Willen des Zweitkonditionierten und sorgte dafür, dass er stets im Sinne der Ersten Schwingungsmacht handelte.

https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Symboflex-Partner

https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Tro_Khon

im bild um den nacken sich schlingen das wurstige Lebewesen :))

::::::::::::::::::::::llllllllllllllllllllllllllllllllllllll::::::::::::::::::::::::::::::

 - (deutsch, Lebewesen, Wurstartig)

Was möchtest Du wissen?