Was sind wichtige Voraussetzungen für Lehrer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geduldig, belastbar, nervenstark, gebildet, verständnisvoll, tolerant, humorvoll, gesund, fit, ausdauernd

Kann mir jemand passende Adjektive nennen?

Könnt ihr mir Adjektive nennen, die man bei der Designanalyse gut verwenden kann? Also Wörter die das Aussehen beschreiben, wie z.B schlicht , perfekt, einzigartig u.s.w ?

...zur Frage

hausaufgabe rome und julia

hey leute ich muss für die schule etwas über rome und julia wissen undzwar soll ich das aussehn und den charakter von romeo und julia beschreiben und treffende adjektive finden die die stimmung der beiden beschreibt hoffe jemand kann mir möglichst schnell helfen.

...zur Frage

welche adjektive haben in französisch keine adverben?

oder da wo adverb und adjektiv gleich ist wie bei vite. Könnt ihr mir ein paar auflisten ;)

...zur Frage

suche adjektive um einen friedhof zu beschreiben!

ja...also ich suche halt adjektive um einen alten friedhof zu beschreiben (ha, da ist schon eins! :D) sowas wie myseriös, dunkel.... danke schonmal ! :D

ps.: guten start ins neue jahr!

...zur Frage

Adjektive für eine Gesprächsanalyse ( Dialoganalyse)

Ich muss Morgen eine Gesprächsanalyse über einen Dialog vom Drama Wilhelm Tell schreiben. Dabei fehlen mir viele Adjektive um das Gespräch zu beschreiben. Könnte mir jemand Adjektive die mich helfen können auflisten? Danke jbd

...zur Frage

Voraussetzungen, um eine gute Lehrerin zu werden?

Wir kennen doch alle diese Refrendare, oder sogar Lehrer, die man am liebsten einfach mal fragen würden, ob sie wirklich sicher sind den richtigen Beruf gewählt zu haben. Deswegen meine Frage: Was denkt ihr sollte man für Voraussetzungen mit ins Studium bringen, um in diesem Beruf Erfolg zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?