Was sind wichtige Sehenswürdigkeiten in den USA

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Vergnügungspark u.a. in Florida könnten für Euch interessant sein: Disney World, Sea World, Busch Gardens, Universal Studios... Überhaupt finde ich Florida eine gute Destination für Jugendliche. Deine Frage ist allerdings schon sehr allgemein abgefasst...

Ich empfehle Orlando (Florida) wegen der Masse der dortigen Freizeitparks. Und natürlich die Naturdenkmäler wie Yellowstone, Yosemite Park, Grand Canon... Eine Liste von Freizeit-Angeboten findest Du unter http://www.familand.de/familand-liste-usa.html

die schönsten und wichtigsten?? Kommt auf deine Interessen an da gibt es unzählige...

Freiheitsstatue , Empire State Building , Grand Canyon , Bryce Canyon , Death Valley , Yosemite , Yellowstone , Niagara Falls , Hollywood , Kodak Theatre , Las Vegas ^^ , Hoover Damm , Rockefeller Center , Times Square , Mount Rushmore , White House , Washington Monoment , jede Menge Freizeitparks , Golden Gate Bridge , Brooklyn Bridge , Central Park , Golden Gate Park , Chinatown , ne menge Ghost Town´s...

Die Liste kann ewig weiter führen kommt drauf an was du sehen willst...

Weißt du überhaupt wie groß die US sind? Kannst du wenigstens sagen, welchen Bundesstaat du meinst? Oder wenigstens ob Eastcoast, Westcoast?

Arabianhorse 15.10.2010, 19:43

Nochmal: Alles Allgemein. So die schönsten und wichtigsten halt

0

Meine Freundin hat mit ihrem Mann eine Brückenfahrt mit einem Mietauto in den USA gemacht, glaube 3 Wochen.

Sie waren ganz begeistert!

Von einer alten Brücke zur nächsten, mit Dach, mit Holz, mit Eisen und @.

Was es da alles gibt.

Viele Brücken sind dort seehhhr alt.

LG

OnkelBerni 16.10.2010, 11:18

Und so schön. Ich liebe amerikanische Brücken.

Meine Lieblingsbrücke in San Fancisco war NICHT die Golden Gate sondern die ältere Bay-Bridge ; imposanter war sie auch, wie ich fand....

0

Du machst es Dir etwas einfach. Such selbst im Inet oder in Wikipedia. Weshalb sollen User von GF für Dich suchen??

Arabianhorse 15.10.2010, 20:12

Hi Ich habe schon gesucht, weißaber nicht was interessant und sehensweert ist

0

Was möchtest Du wissen?