Was sind Wartzen? Eine am Zeh ....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schwarze punkt ist der docht oder so geh zum arzt lass die so ein klebeteil geben das die warze erstickt drauf lassen 2-3tage abziehen tut nicht weh ist billig und sie ist weg am besten lässt du den scheiß wie wartner ist unangenehm sehr kalt und teuer

Habe Warzen gehabt.Ab zum Hautarzt.Hat mit flüssigen Ammoniak(schmerzlos!)vereist und sie waren für immer weg.

Warzen sind eine Überproduktion der Haut! Laß sie vom Hautarzt entfernen!

Meerschweinchen-Frage (Pickel)

Hallo! Können Meerschweinchen Warzen oder Pickel kriegen? Mein Meerschweinchen hat sowas an der Unterlippe. Dieses Ding ist sehr hart. Ich habe es gemerkt, wo mein Meerschweinchen mich beschnuppert hat, und mich dann mit den Lippen berührt hatte.

Zuerst habe ich mich erschrocken, da ich dachte, es beißt mich, doch es war nur diese Warze/Pickel was so hart war wie ein Zahn.

Es stört ihn auch, wie ich sehe. Es knabberte an seinem Häuschen, und hat dabei richtig aufgepasst, das er damit nicht dran kommt.

Was soll ich tuhen, ist es überhaupt was schlimmes? Hoffe auf Antworten!

...zur Frage

Mir ist aufgefallen das ich unter meinem großen Zeh 2 schwarze Punkte habe, ist das eventuell Nagelpilz?

...zur Frage

Rote juckende Punkt Rings um den Nagel vom Zeh, was kann das sein?

Vorgestern oder so hat mein Zeh plötzlich angefangen zu jucken und ich habe gekratzt da waren dann 2 bis 3 Punkte, ich dachte das wäre nur vom aufkratzen. Doch jetzt sind noch mehr Punkte da. ALLE um mein Nagel herum.

...zur Frage

Was sind das für Punkte/knorpel an meinem Fuß?

Ich habe komische, sehr schmerzhafte rot (wenn ich den zeh knicke weiße) Knorpel/Geschwollene Punkte an meinen Zehen, was kann das sein?

Das wird von Tag zu Tag mehr..

...zur Frage

was heißt "amk" genau?

welche bedeutung hat amk eig und was heißt es ausgeschrieben?

...zur Frage

Schwarzer kleiner punkt an zeh?

Heute morgen nach dem duschen ist mir aufgefallen dass ich am zeh neben dem grossen, einen kleinen schwarzen punkt(ca. 1mm gross) habe. Es schmerzt kaum, aber es macht mir leicht angst... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?