was sind wangendrüsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind die Speicheldrüsen.Als Speicheldrüsen werden exokrine Drüsen des Körpers bezeichnet, die Speichel produzieren und in die Mundhöhle sezernieren. Die Steuerung der Speichelsekretion erfolgt über das vegetative Nervensystem.

................................................. Speicheldrüsenentzündung Was ist eine Speicheldrüsenentzündung? Eine Speicheldrüsenentzündung ist eine ein- oder beidseitig, entweder bakteriell, viral oder durch Speichelsteine verursachte, sehr schmerzhafte Schwellung der großen Speicheldrüsen.

Aufgewacht und zu neuen Schandtaten bereit. Hab dich schon vermisst. Ist denn in dieser wunderbaren Symptomeliste nichts für dich dabei? www.onmeda.de/symptome/index

Hallo, habe dich auch schon vermisst =) Danke werde gleich nachschauen

0

Daumen Entzündung. Was kann ich dagegen machen und wie lange kann das dauern?

Daumen Entzündung

...zur Frage

Entzündung im Mund, was tun?

Hallo, ich habe eine "Entzündung?" im Mund, jedenfalls gehe ich davon aus, dass es eine Entzündung ist. (Siehe Bild) zurzeit versuche ich die Entzündung mit Kamistad Gel zu behandeln aber ich sehe keine Besserung. Und das Essen wird so zur Qual. Hat jemand Erfahrungen mit so einer Entzündung? Und was kann ich zur Heilung tun?

...zur Frage

wie wangenknochen bekommen?

würde man durch sport/Diät hohe wangenknochen bekommen ...hab nämlich angefangen sport/diät su machen weil ich mich etwas dick finde....Würde es gehen auch im gesicht abzunehmen. danke schon mal im voraus

...zur Frage

Entzündung wegen Bakterien oder Bakterien wegen Entzündung?

Da ich mich momentan mit einer Scheidenentzündung herumschlage und (wieder) Antibiotika wegen der Bakterien nehmen muss frage ich mich ob die Entzündung durch Bakterien entsteht oder andersum. Was ist ales erstes da denn das Antibiotikum bekämpft doch nur die Bakterien und nicht die Entzündung oder?

Bin gerade verwirrt. Wie geht dann die Entzündung weg? Von allein erst wenn die Bakterien fort sind?

Bekam zusätzlich eine Creme zum schmieren gegen Juckreiz aber die Entzündung ist auch drinn oder?

...zur Frage

Entzündung im Mundwinkel was tun?

Ich habe eine Entzündung im Mundwinkel was kann ich nachen? Gibtes ein hHausmittel oder so?

...zur Frage

Entzuendung der Eichel

Hallo, habe seit 2 Tagen leichte Entzuendung meiner Eichel. Ist Fucidinsalbe geeignet, diese Entzuendung zu beseitigen? Danke fuer Tipps bzw. Hinweise.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?