Was sind wahre Freundschaften und gibt es diese heutzutage noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Social Media sind eher ein Medium Dazu, schnell neue Leute kennenzulernen. Auf die Qualität der Freundschaft an sich hat das allerdings keine direkte Einwirkung. Es hängt ja nach wie vor von den Menschen ab und der Einstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr wohl noch wahre Freundschaften. Ich glaube kaum, dass die virtuelle Welt eine Freundschaft beeinflussen kann, wenn diese stark genug ist.
Und manchmal sind soziale Netzwerke auch gut zum Kontakte knüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall. Wahre Freundschaft gibt es noch, und zwar so häufig wie früher. Nämlich: sehr sehr selten. Wahre, tiefe Freundschaft entsteht nicht einfach so, und kann sich auf verschiedensten Ebenen abspielen.

Das einzige was die Sozialen Netzwerke bedrohen ist die genau Verwendung des Wortes "Freund"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?