Was sind vorteile von kernstrahlung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du auf den Menschen oder Physikalisch gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowwhiteone
08.03.2016, 19:40

auf den menschen

0

Es erzeugt Energie die wir für Licht, strom oder wärme nutzen dann hat der Mensch die Atombombe erfunden (meiner Meinung nach) die den Frieden zwischen ost und West gesichert hat wärend des kalten krieges. Ps: ich möchte mit diesem Beitrag die Atombombe nicht gut heißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterKremsner
08.03.2016, 19:47

Ich würde das eher als Vorteile der Kernenergie nennen aber nicht als Vorteile der Strahlung.

Bezüglich der Atombombe stimme ich dir nicht ganz zu, aber darum geht es hier nicht ;)

0
Kommentar von ANDKNO
08.03.2016, 19:52

das ist gut das dir das egal ist wie meine Meinung ist zu der Atombombe habe schon viele Anfeindungen bekommen deswegen über die Strahlung selbst kann ich keine Vorteile nennen

0

Was möchtest Du wissen?