was sind Vorteile bei besseren Grafikkarten?

4 Antworten

Man kann höhere Auflösung darstellen (nur wenn der Monitor/die Monitore das auch hat/haben) und vor allem spiele mit höheren grafikeinstellungen spielen

Ich spiele nur wenig, arbeite aber viel mit photop shop, indesign und renderern. Wirkt sich das da auch aus?

0

Ich spiele nur wenig, arbeite aber viel mit photop shop, indesign und renderern. Wirkt sich das da auch aus?

0

Du brauchst keine extra Grafikkarte wenn du nicht mit dem Laptop spielen willst, was du wohl nicht vorhast da du nicht weißt was eine Grafikkarte ist ;)

Achte darauf, dass ein guter Prozessor verbaut ist, ich empfehle alles ab i5 vierte Generation aufwärts, da kannst du kaum was falsch machen.

Man kann mit besserer Grafik spielen ohne das die Framerate daran leidet

Was möchtest Du wissen?