Was sind Vorteil von Firefox?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe auch keinerlei Probleme mit Firefox. Es macht sogar Spaß, daß Firefox wesentlich komfortabler u auch sicherer eingestellt werden kann. Man sieht hier eine Fülle von Erweiterungen, die man nach seinen persönlichen Wünschen aussuchen kann. Es ist nicht so einseitig aufgebaut, weil hier viele den Firefox mit Ihrer Energie unterstützen, und nicht nur eine Ein-Mann-Philosophie dahintersteckt. Und kannst Du im IE völlig werbefrei alles sehen? Seit ich die Erweitertung Adblock Plus mit der kostenlosen Abonnement Liste von Dr Evil habe, wirkt das Bild optisch richtig Klasse!

Die kannst zum Beispiel http://www.sessel-massage.de/shiatsu-massagesessel.php Fehlerfrei darstellen, ...
Aber im Ernst, Firefox ist einfach besser, weil sicherer und individueller, fast alle surfer nutzen den IE deshalb sind auch fast alle schädlinge auf den IE ausgelegt

der ist wesentlich komfortabler, schneller, handlicher und man bekommt relativ schnell zusatztools, die einem das leben noch bequemer machen und blöde werbung ausblenden.

  • sicherer
  • schneller
  • bessere CSS Umsetzung
  • schnelleres JAVA-starten
  • du wirst von Jscript und ActiveX verschont
  • ...

Das möchte ich auch gern wissen, ich hab ihn drauf auf Empfehlung. Jedesmal wenn ich damit ins Internet gehe, stürzt der blöde Hund ab. Ich glaube ich schmeiß den wieder raus!!!

Das klingt aber wie eine defekte Installation, bzw nach DAU!

0
@krizu

Die Installation hat ein Fachmann gemacht. Er meinte auch, daß es vielleit ein Einstellungsfehler sei, oder ein fehlendes updat! Aber war es nicht. Ich bin der DAU, aber die Fachleute sind auch nicht viel schlauer!!!

0

Was möchtest Du wissen?