Was sind Vorraussetzungen für einen Dringlichkeitsschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://209.85.129.132/search?q=cache:0Uh0WBzKg6EJ:pariser-kommune.de:8080/KdU0508/01.%2520Unterkunft%2520-%2520Miete%2520-%2520Eigentum/Wohnberechtigungsschein.rtf+dringlichkeitsschein+wohnung&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

Wozu ist ein Dringlichkeitsschein?

Hallo ich ich bin arbeitslos habe aber ein dringlichkeitsschein und bekomme arbeitsloser geld. Wenn ich eine Wohnung miete wird die Stadt die Miete bezahlen (wegen dringlichkeitsschein)?

...zur Frage

Ich mochte gerne meine eigene firma Gründen als garten und landschaftsbau welche vorraussetzungen brauche ich?

Bzw. Brauche ich i.etwas um diese firma 👆 als garten und landachaftsbau zu gründen wie ein Abschluss oder so

Danke im voraus

...zur Frage

Auf welchem Weg/ Portal/ Wohnungsbörse findet man in Berlin am besten eine günstige Wohnung?

Eine Freundin von mir muss aus persönlichen Gründen aus ihrer bisherigen Wohnung ausziehen. Wer hat eine Ahnung vom Wohnungsmarkt in Berlin und kann sagen, wo man am besten eine günstige Wohnung findet? Wohne zwar selbst hier, suche aber schon lange nicht mehr.

...zur Frage

Wo beantrage ich einen Dringlichkeitsschein? (Wohnung)

... und welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein? Also ich habe gerade ALG II beantragt und habe keinen festen Wohnsitz. Bin in dem Haus meiner Mutter beim Bezirksamt abgemeldet.

WO bekomme ich jetzt einen Dringlichkeitsschein?

Freue mich über eine hilfreiche Antwort!

Viele Grüße

...zur Frage

Eigene Wohnung (Zimmer) als Hauptwohnsitz, was an Steuern zahlen?

Hallo, wollte wissen was man alles an Steuern zahlen muss wenn man eine eigene Wohnung hat, wo man auch Miete zahlt. Ist es nur GEZ extra? Oder kommt da noch was dazu wenn man diese als Hauptwohnsitz beantragt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?