Was sind vorblutungen( schmier blutungen)und wie lange dauert das ?

1 Antwort

Zur normalen Regelblutung?

Meist Östrogenmangel, kann bis 2 Tage dauern. Iss ein bißchen frischer Hefe, dann geht es flott. Damit kannst du anfangen, sobald du Bauch-/Rückenschmerzen fühlst. Dann ist der Reiz (Östrogenabfall) zum Blutungsbeginn bereits gegeben.

Wenn du die Hefe früher nimmst, kann es sein, dass sich das Einsetzen der Blutung verzögert.

Direkt vor der Geburt gibts das auch, aber das ist absolut unterschiedlich, da lässt sich nichts aussagen.

normal nur braune schmier blutungen zu bekommen bei der periode?

hallo leute

ich nehme die pille valette und zwar nicht wegen verhütung sondern wegen meiner akne und wegen meiner Anämie erkrankung (blutarmut) und falls ihr denk was hat dass mit meiner erkrankung zutun? ganz einfach weil ich ohne die pille sehr stark blut verliere als ich sowieso schon wenig habe und die pille reduziert dass und ich habe ebenso waren meine hormone nicht wirklich in ordnung.

jedenfalls seid ich die pille nehme bekomme ich bei pillen pause bzw bei meiner perioden zeit immer nur braune oder bisschen rötliche schmier blutungen? ich bekomme keine normale regelblutung sondern nur schmier blutungen? oder auch flecken genannt?

und ich wollte fragen ob dass normal ist? oder es bei euch ebenso ist oder war?

...zur Frage

Östrogenfreie Pille nach 8 Monaten abgesetzt?

Seit 8 Monaten habe ich die östrogenfreie Pille desirett genommen und da ich sie jetzt ab gesetzt habe und seit fast 3 Wochen nich immer nicht meine Tage bekommen habe und meine Ärztin nicht erreichbar ist wollte ich fragen ob das normal ist oder eher weniger.

...zur Frage

Natürlicher Abgang wie lange dauert die Blutung?

Hallo liebe Leute,

Habe am 23.11 einen kleinen hellroten Blutfleck am Toilettenpapier bemerkt. Ich ging davon aus das dies eine Einnistungsblutung ist. In der gleichen Nacht bekam ich starke Unterleibsschmerzen und darauf hin starke Blutungen. Ich telefonierte sofort mit meinen Frauenarzt weilich das ganze ganz schön verunsicherte dieser sagte mir das es ein natürlicher Abgang ist. Jetzt zu meiner Frage habe schon seit 6 Tagen starke Blutungen ab und zu etwas schwächer aber immerhin noch ziemlich stark. Wie lange dauert die Blutung noch? Und ist das normal? Mein Frauenarzt sagte das stärkere Blutungen auftreten können aber er sagte eben nicht wie lange.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke eure Unwissende

...zur Frage

Keine Tage Pille durchgenommen?

Hallo ich habe letztens das erste mal meine normale Pille einmal durchgenommen weil ich in den Urlaub gefahren bin hatte die ganze Zeit über schmier Blutungen hatte aber trotzdem sex habe keine Pille vergessen nun müsste ich eigentlich seid gestern meine Tage haben habe ich aber noch nicht nur weiterhin schmier Blutungen habe Angst das ich schwanger bin ?

...zur Frage

Blutungen durch Amphetamin?

Hat der Konsum einen gewissen Einfluss darauf? 

Legen sich die Blutungen auch wenn man weiter konsumiert?

Sind die Blutungen 'gefährlich'?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Regel nach der Pille kommt?

Ich habe meine letzte Pille am Donnerstag genommen hab aber meine Blutungen noch nicht und es ist Sonntag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?