Was sind Voraussetzungen für Tornados und Hurrikans?

1 Antwort

ich schreibe ein Referat über den Broadway kennt ihr gute seiten außer Wikipedia, Hoffe jemand antwortet schnell, Vielen dank im voraus?

Also in der Schule muss ich ein referat halten über den broadway und ich finde keine guten seiten deshalb wollte ich mal fragen ob ihr vllt. welche kennt

...zur Frage

Ähnliche Seiten wie Wikipedia?

Kennt ihr ähnliche Seiten wie Wikipedia? Also eine mit Informationen aber die man nicht bearbeiten kann?Also sie soll schon stimmen, denn bei Wikipedia kann ja jeder etwas ändern, ich muss ein Referat machen und unser Lehrer hat gesagt wir sollen keine Informationen von Wikipedia nehmen.

Danke

...zur Frage

Vortrag Nike vs Adidas?

Hallo ich muss von der Schule aus, ein Referat über Nike vs Adidas machen. Kann mir da jemand helfen wo zum Beispiel ein direkter Vergleich zwischen den beiden Marken steht und wo man es nicht selber aus Wikipedia etc. ... vergleichen muss? Danke:D

...zur Frage

Unterschiede zwischen Tornados,Zyklons,Wind-Wasserhosen,Hurrikans und Taifuns?

Hey ! Ich mache eine Power Point Presentation in ITG über Wirbelstürme.Frage steht oben. Freue mich über hilfreiche Antworten!!! Ps: Habe schon im Internet geschaut

...zur Frage

Referat in Englisch über Manchester?

Ich werde in nächster Zeit eine GFS bzw. ein Referat in Englisch über Manchester halten, finde aber außer Wikipedia nur Seiten für Hotels und so... Ich brauche dringend Hilfe! Ich kann nirgends Quellen finden, Wikipedia ist... naja nicht die Infos die an unbedingt in einem Referat drankommen könnten... Bitte helft mir! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?