Was sind Vor und Nachteile eines Plastikverbots?

3 Antworten

Hallo hwevr,
Vorteil: Idioten können Ihren Müll nicht mehr in der Natur entsorgen.

Nachteil: ~1-2 oder mehr Milliarden Tote da kein Strom keine Kühlung Zusammenbruch des Verkehrs, der Versorgung und der Landwirtschaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Mach deine Hausaufgaben nächstes Mal bitte selber.

1.Die Meere sind saubere

2.Wir essen kein Plastik was in die Fische zuvor gegessen haben

3.Man muss den Plastikmüll nicht nach Afrika entsorgen, wo die Menschen ich verbrennen und somit ihre Gesundheit schädigen.

Nachteile

Es müssen Alternativen zum Plastik gefunden werden

Man muss alles in Papier oder etwas anderes Verpacken

Es wird keine Plastikflaschen geben

Man kann nicht einfach Plastikteller benutzen sondern muss die Teller immer waschen

So ich hoffe das hilft dir weiter

Nachteile:

  1. Es dürfen keine PKW mehr produziert werden.
  2. Es dürfen keine elektronischen Geräte mehr Produziert werden
  3. Es dürfen keine Häuser mehr gebaut werden
  4. Es darf fast gar nichts mehr produziert werden, da fast alles Kunststoffe enthält.
  5. Massenarbeitslosigkeit
  6. Massenhunger
  7. Massendurst

Vorteile:

1. die Umwelt bleibt sauber