Was sind Vocal cuts?

2 Antworten

Naja Vocals Cutten in der Musik bedeutet einfach nur das "Beschneiden" von recordeten Vocals zum Beispiel mit "Audacity" um unnütze und schlechte Stellen rauszuschneiden oder das aufgenommene in mehrere kleine Stücke zu teilen. :)

Vocal Cuts in dem sinne den ich denke den du meinst, sind kleine Samples die aus Vocals rausgeschnitten wurden

Vocal Range erhöhen?

Hey, momentan liegt meine vocal range so bei etwa f2-e4 ( bariton ? ) und dann muss ich ins falsetto umsteigen. Bis jetzt hatte ich jedoch noch nie Gesangsunterricht oder derartigen. Hat jemand Erfahrung und könnte mir in etwa sagen, wie viel höher man mit Unterricht kommen kann?

...zur Frage

Suche male vocal samples?

Also am besten es sind solche tiefen vocal loops/acapellas, da ich chillstep machen möchte und das perfekt dafür ist :D...Hört euch das Video von Red means Recording "Haelo" an...Dieser Sänger/Vocals wär/-en am besten :)

...zur Frage

Ist mein Vocal Range hoch?

Ich habe ein Vocal Range von F#3 - D#6 oder G#3 - C#6 ist das hoch? :)

...zur Frage

Wie kann man vrarschen von Videos machen?

Ich suche ein kostenloses Programm mit dem man Töne herausschneiden und andere hineinschneiden kann und Lustige Cuts machen kann... zb aus Keller und selbst das "Ke" von keller und das "se" von selbst zusammenschneiden damit Käse rauskommt, nur als beispiel... also nicht nur Cuts mit dem Ton auch im Video oder zurückspulen,etc...

...zur Frage

Sub-Vocal

Ich habe schon öfters bei irgendwelchen Bands, dass es da hakt Main-Dancer, Main-Vocal oder nur Vocals gibt,INFINITE's Sungyeol ist aber beispielsweise ein Sub-Vocal, aber was bedeutet das eigentlich? Hoffe mir kann jemand bei der Frage helfen, da ich nicht weiß, was der Unterschied zu einem normalen Vocal sein soll ^^.

...zur Frage

Auf welcher Webseite Sample Packs für FL Studio kaufen?

Ich produziere seit 2011 aus Spaß Musik. Möchte jetzt das ein oder andere Projekt zu vollenden würde ich mir gerne Sample Packs günstig und seriös kaufen. Mir geht es hauptsächlich um Synths. Drum Elemente sind erstmal zweitrangig. Schwerpunkt liegt auf EDM und Trap.

Ich suche eine seriöse und zuverlässige Webseite, auf der es sich lohnt, Geld zu investieren für viel Auswahl. Wenn möglich natürlich so günstig wie möglich. Bin kein Martin Garrix und brauche die Profi Packs. Zumindest noch nicht :P

Wenn einer da die ein oder andere Seite kennt und gute Erfahrung mitgemacht hat, gerne melden. Würde mich freuen :)

Gruß SmallTalk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?