Was sind Vitamine, bitte schnell und kurz erklähren!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hellu!

Das sind kleine Energiebällchen die deinen Körper und deiner Gesundheit helfen. Sie befinden sich in Pflanzen und weiteren Lebensmitteln. Kurz gesagt es sind Nährstoffe (gute Blutkörperchen!

Vitamine sind kleine Bausteine für den Körper, die gesund sind.

Schon mal was von Google gehört?

Nein?

Dann brauchst Du vitaminreiche Nahrung.