Was sind Virtual softwares?

2 Antworten

Da sei erst die Frage erlaubt, was genau du mit "Virtual Softwares" meinst, bspw. ob eigentlich Virtuelle Maschinen (VM) gemeint sind.

Google mal nach virtual software. Da findest du genug ;)

Aus welchen Material besteht meine Zimmerdecke?

Hallo, ich will einen Boxsack aufhängen ( 30kg ) und ich will jetzt herausfinden aus welchen Material meine Decke besteht ( ob Rigips, Beton etc ). Leider habe ich keine Ahnung wie das geht ?? Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Kurze Bibelstelle?

also ich will für einen vortrag was aus der bibel lesen. der vortrag geht über christentum und da ich nicht religiös bin hab ich keine ahnung was eine schöne kurze stelle zum vorlesen ist. könnt ihr mir villeicht helfen?

...zur Frage

Erster Countrysänger?

Hey, weiss jemand wer der erste countrysänger war? ich brauche das, da ich einen vortrag in musik über die countrymusik halten muss. im internet hab ich leider nicht wirklich was dazu gefunde.. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

LG :)

...zur Frage

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Mediengestalter Bild und Ton

Ich möchte gerne wissen was der Mediengestalter für Bild und Ton genau für Softwares der jeweiligen Tätigkeiten benutzt :)

...zur Frage

Ich habe das Programm Virtual DJ kann mir jemand sagen wie ich die Stimme oder die Musik rausfiltern kann?

Ich habe das Programm Virtual DJ kann mir jemand sagen wie ich die Stimme oder die Musik rausfiltern kann?

...zur Frage

Nintendo Network ID löschen... Softwares auch weg?

Und zwar... Ich möchte mir eine neue Nintendo Network ID erstellen... Doch weiß ich nicht ob wenn man die ID löscht... ob dann auch die gekauften Softwares weg sind... die haben zusammen einen Wert von 100 Euro und das kann ich nicht einfach ersetzen wenn die Softwares weg sind... Also meine Frage: Werden die gekauften Softwares gelöscht wenn man die Nintendo Network ID löscht? Bitte Antwortet! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?