Was sind "Versteckte Dateien" im PC?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Datein werden zum Beispiel für den BOOT benötigt,und schützt die Datei vor dem Löschen!

Es gibt versteckte Dateien im System, die hat jeder. google einfach nach den Namen, die Dein AntiVirusProgramm meldet, dann siehst Du ob die Dateien normal sind oder ein Virus.

Bei Windows kannst Du dir deine versteckten Dateien und Ordner ansehen und mit dem Virenprogramm vergleichen. Aber nichts löschen was Du brauchst! Systemsteuerung>Ordneroptionen>Ansicht>Versteckte Ordner und Dateien anzeigen>Häckchen rein.