Was sind Verfassungsrichter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verfassungsgericht kann über die Rechtmäßigkeit von Gesetzen urleilen und sie wegen Grundgesetzwidigkeit verwerfen!

Präsident ist Andreas Voßkuhle .

 den mancher gern als Bundespräsident gesehen hätten...

Die Richter am Bundesverfassungsgericht. Sozusagen die Hüter unserer Verfassung bzw. unseres Grundgesetzes..