Was sind Ursachen dass man mit 16 noch keine Periode hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo AnMa13,

Es kommt alles zu seiner Zeit, hab keine Angst Dein Körper ist noch nicht so weit. Aber es wird nicht mehr all zu lange dauern. Vielleicht ja noch im Jahr 2017. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kerkdykhotmail
20.07.2017, 09:15

Hallo AnMa13,

danke für den Stern,hat mich sehr gefreut!

0

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder du bist von Natur aus "spät dran", oder etwas stimmt nicht mit der Anatomie oder den Hormonen. Genau deswegen soll man zum Arzt gehen, wenn man mit 16 die Tage noch nicht hat.

Statistisch stehen die Chancen ziemlich gut, dass du nach der Untersuchung wieder nach Hause geschickt wirst mit der Bemerkung "Alles OK, warte einfach ab!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm also ich habe meine Periode 1 Monat bevor ich 16 wurde bekommen. Ich glaube das lag daran das ich fast Untergewichtig war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAgirly
15.07.2017, 19:21

aber was ich anmerken muss ist das meine ganze Familie ihre Tage sehr spät bekommen hat. Meine Mutter mit 15 meine große Schwester auch mit 15, ich mit ende 15 und meine Tante sogar erst mir 17

0

Was möchtest Du wissen?