Was sind Uploads?

4 Antworten

Ein Upload ist, wenn du Daten in eine Cloud, auf einen Server oder irgendwo anders extern hochlädst. Zum Beispiel ein Foto auf WhatsApp oder ein Video auf YouTube. Beides sind Uploads.

Das Gegenteil von Downloads.

Also jemand lädt Dateien, Filme, Songs "hoch" auf eine Website.

Der Vorgang, bei dem eine Datei auf einen Server hochgeladen wird.

Shetty Hengst vs. Shetty Wallach - wie sind eure Erfahrungen?

Hallo liebe Community!

Ich habe einen kleinen Shetty Hengst (um die drei Jahre.. Genaues Alter nicht bekannt). Er ist generell nicht extrem hengstig. Klar, wenn er in eine größere Menge kommt, kriegt er ein paar KURZE Ausraster, nur um zu zeigen, dass er Hengst ist. Allerdings ist er sehr leicht händelbar und es klappt (bisher?) auch hervorragend mit ihm. Meine Frage ist nun, was eure Erfahrungen mit Shetty Hengsten sind. Wo unterscheiden sie sich extrem von Wallachen (sprich Wesen/Art/Charakter/...)? Ich weiß, dass Wallache eher ruhiger und gelassener sind, und natürlich fällt decken/Stuten/Hengstmanieren weg. Trotzdem: Wie sind eure Erfahrungen mit Shetty Hengsten? Wie haben sie sich im Alter entwickelt? Und: Habt ihr es bereut euren Hengst kastriert/nicht kastriert zu haben? Wieso?

P.S. Mein Shetty soll KEIN Kinderpony werden. Weder Reiten noch Kuscheln. Ich arbeite mit ihm Bodenarbeit-technisch und er wird später vorraussichtlich eingefahren.

Viele Grüße und danke für brauchbare Antworten!

...zur Frage

Ist ein 0.55 MBPS UPLOAD gut?

Upload Geschwindigkeit

...zur Frage

Soziale Frage Lösungsansatz der Unternehmer?

Hallo kann mir jemand ein paar gute Seiten sagen, die das Thema soziale Frage und die Lösungsvorschläge der Unternehmer beinhalten und es sehr leicht und verständlich erklären? Und wäre diese Gliederung für meine ggs in Ordnung: 1. Soziale Frage 2. Unternehmer Geschichte 3. Quelle ▶️ 4. Maßnahmen der Unternehmer 5. Fazit

...zur Frage

Uploads schneller machen

Die download Geschwindigkeit ist üblicherweise schneller als die Upload Geschwindigkeit. Da ich gerade viele Dateien hochladen will, wollte ich fragen ob man die Upload Geschwindigkeit schneller machen kann. Die Download Geschwindigkeit kann dann auch ruhig langsamer werden. Oder hilft nur eine schnellere Leitung ?

...zur Frage

Warum funktioniert der Upload auf Wattpad nicht?

Also ich hab angefange eine neue story zu schreiben und hab dafür ein Cover erstellt und ich kann auf wattpad nicht auf uploads drücken warum?

...zur Frage

Gibt es bei Powerline eine Maximal Download/Upload Geschwindigkeit?

Moin,

Habe eine Frage. Gibt es bei Powerline eine maximale Download/Upload Geschwindigkeit? Würde mich über Antworten freuen :)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?