Was sind UPDATES?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

updates.. das du up to date bist. also immer auf dem neuesten stand, wenn du nähmlich immer alte sachn aufm pc hast, kann es sein das dein pc langsamer wird.. oder schau mal wikipedia :D

Windows 10 Updates "einfach" deaktiveren, ausschalten. Was bedeutet unter Erweiterte Optionen: Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein...?

Hallo, wie kann ich die Updates deaktivieren mit einfachen Klick?

was bedeutet unter Erweiterte Optionen: "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird" ?

...zur Frage

Updates ohne Internet?!?

Ein Laptop von mir zeigt öfters an das diverse neue Updates verfügbar sind und installiert sie auch, aber: er ist überhaupt nicht mit dem Internet verbunden!!! meine Frage ist nun: WIE KANN EIN PC/LAPTOP OHNE INTERNET NEUE UPDATES FINDEN UND WIE KANN ER ÜBERHAUPT NEUE INSTALLIEREN??? für mich ist die Sache absolut unverständlich... :-(

...zur Frage

Sind Windows Updates sinnvoll?

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und bin heute mit ihm das erstmal im Internet gewesen. Sofort fing Windows an 24 Updates runter zu laden und zu konfigurieren. Sollte man, wenn neue Windows Updates zur Verfügung stehen immer updaten oder kann man das auch ca. einmal im Monat machen?

...zur Frage

Windows 10 Update anhalten?

Windows 10 lädt einfach dauerhauft Updates runter, schon seit STUNDEN, mein internet ist langsam. Kann ich diesen Download anhalten?

...zur Frage

PC installiert Updates seit mehreren Stunden

Halli Hallo... Ich habe neulich meinen PC (Windows 7) neu aufgesetzt und irgendwie geht jetzt gar nichts mehr... Ich fahre ihn runter und der sagt mir, er müsse 16 Updates installieren... Er war nach ca. ner halben Stunde bei 10 von 16... Aber seit ca einer Stunde hat sich gar nichts mehr getan.... Meine Frage:

 

Ausschalten oder wartem???

...zur Frage

Mein Rechner (Win 10) lädt immer wieder updates runter aber installiert nie welche?

Hallo,

ich habe seit Tagen das Problem das Windows 10 Update immer wieder was runter lädt und das sogar stunden lang (bei 11 Mbit/s) aber niemals was installiert und wenn ich manuell nach Updates suche sagt er mir immer das ich auf dem neusten Stand bin und keine Updates verfügbar sind. Ich habe auch das Übermitteln von Updates komplett ausgeschalten. Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt, denn selbst Google suchen bleiben erfolglos.

Mit freundlichen Grüßen

Ballot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?