Was sind Unterdrücker?

2 Antworten

Unterdrücker sind menschen die andere Menschen mit irgendwas unterdrücken (meistens mit Macht,Waffen oder anderem zeug mit dem man andere menschen beherrschen kann)

Welche dir vorschreiben wie du zu leben hast

Muss alles einen Sinn haben?

Muss alles was passiert und was man tut einen Sinn haben? LG, Betmann

...zur Frage

Wieso so krass verändert?

Leute, wieso ist das so und zwar seit 6 Monaten bin ich voll lernsüchtig geworden, ich denke immer ich habe zu viel verpasst und habe zu wenig Wissen, früher war es mir komplett alles egal aber jetzt, egal was ich höre oder lese, schlag ich sofort auf und erkundige mich damit, es interessiert mich aber mittlerweile alles, was ich nicht weiß, muss ich wissen und will mir unendlich Wissen einsammeln aber wie kann ein Mensch sich in so kurzer Zeit ändern, hatte immer die Schule gehasst aber jetzt überhaupt nicht, hatte immer Albträume, wenn ich die Tafel gesehen hatte. Kann es mir einer erklären? Wieso ich für alles interessiert bin und zwangsläufig alles wissen muss

...zur Frage

Warum verhält man sich in der liebe so?

Warum passiert es eigentlich, dass wenn man verliebt ist in eine person so etwas ganz besonderes in ihr sieht und für sie sterben würde ist vllt ein wenig überspitzt doch ihr wisst was ich damit sagen will...

Und warum denken so viele menschen sie wären seelenverwand wenn sie verliebt sind sogar wenn es nur einseitig kenne das von mir selber ja auch. Und warum ist es dann so schwer wenn es nicht klappt einfach loszulassen und man das gefühl nie wieder so fühlen zu können für eine andere

...zur Frage

Will er meine Aufmerksamkeit oder is das typischer Jungs Schwachsinn?

Ich habe vor 2 Monaen einem Jungen aus meiner Schule eine normale Frage gesellt und wollte eigentlich nur eine Antwort (elche genau ist irrelevant). Seit dem rufen mich irgendwelche freunde von ihm mit unterdrücker nummer an und erzählen irgendeinen Schwachsinn und er und seine Freunde lachen und "tuscheln" immer wenn ich mit Freunden an ihnen vorbei gehen und letztens hat er mich noch abgehoben, unerreichbar, arogant und frech genannt und meint ich würde mich "geil" fühlen ( was aber eigenlich nich der Fall ist). Ich weiß jezt nicht was das alles soll. Will er nur meine Aufmerksamkeit oder ist das typischer Jungs Schwachsinn?

Wäre nett wenn ihr mir eure meinung sagen würdet. Danke

...zur Frage

Die Welt ist zu grau...?

... fändest du es nicht irgendwie schöner, wenn die ganzen Mythen nicht nur Mythen wären, sondern real existieren würden?

Ich rede von Drachen, Djins, Fabelwesen, Meerjungfrauen etc.

Unsere Welt erscheint so grau im Vergleich zu anderen, von Menschen geschaffene Fantasie Welten.

In unseren Welten muss alles einen Sinn ergeben, jedes Phänomen ist erklärbar, alles mathematisch berechenbar, irgendwie... traurig und langweilig?

...zur Frage

Warum gibt es Gesetze?

Hallo, ich (16/m) glaube an sowas wie Gott und bin Freidenker, noch dazu finde ich die Existenz eines Gottes wahrscheinlich und das ist einer der Gründe, warum ich an Ihn glaube. Aber nehmen wir an, sowas wie Gott gibt es nicht, dann ist das Leben ja sinnlos. Hat keine Bedeutung - einfach nichts... Zufall eben und alles hat sich nach und nach so entwickelt.

Wenn es keinen Sinn gibt, gibt es doch auch kein Richtig oder Falsch. Und ich finde, einen Sinn kann es nur objektiv betrachtet geben. Viele bilden sich ja ein, dass man sich den Sinn selber sucht oder selber bestimmt was richtig oder falsch ist - ich bin jedenfalls dessen nicht der Meinung. Ich denke, der Sinn einer Sache ist immer festgelegt und somit eben auch das Richtig oder Falsch. Beispielsweise in der Mathematik ist der Sinn die Aufgabe zu berechnen, da ist der Sinn festgelegt und somit auch das Richtig oder Falsch.

Aber bezüglich des Lebens gibt es eben keinen Sinn und somit wiederum auch kein Richtig oder Falsch. Ergo: Gesetze sind irrelevant. Warum gibt es denn dann Gesetze? Das ist doch dann nur Sklaverei, das wäre die einzige logische Schlussfolgerung.. Klar, es gibt einige Gesetze wie z.B. Strafe für Mord oder sonst was (was auf dem ersten Blick auch gut ist), aber das dient in meinen Augen nur als Verschleierung. Es gibt so viele Gesetze, die inhuman sind; Man darf das nicht sagen! Man darf das nicht tun! Und was auch immer man sonst so nicht darf.

Füttert man eine wilde Taube, kann man sofort eine Strafe dafür bekommen - eine Strafe dafür, etwas Liebe zu zeigen - was ziemlich lächerlich ist! Aber das war auch nur ein Beispiel. Ich denke, ich weiß schon, warum es Gesetze gibt, bin mir aber noch nicht richtig sicher.

Naja... Wie ist Eure Meinung dazu? Warum gibt es Gesetze überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?