was sind umdrehungen pro minute und was sagem sie aus?

4 Antworten

ganz einfach: wenn sich ein rad ein ganzes mal dreht also bis die selbe stelle wieder den boden berührt , dann ist es eine umdrehung und je schneller sie das macht wie bei nfs, ergibt dann die umdrehungszahl, die sie in der minute macht

44

die umdrehungen werden nicht am Rad gemessen sondern an der kurbelwelle.

0
24

das wird nicht am Rad gemessen dann würdest du bei 200km/h bestimmt ne Umdrehungszahl von 15000haben. Das wird an der Kurbelwelle gemessen :P

0

Das sagt aus wieviele Umdrehungen der Motor in der Minute macht.

eine umdrehung ist eine komplette drehung der kurbelwelle im motor, ergibt die drehzahl des motors pro minute, messeinheit heist rpm (englich=rotation per minute) oder umdrehung pro minute auf deutsch... logisch, je höher die drehzahl, desto schneller der wagen fahren kann (f1 autos schaffen bis ca. 20.000 upm)

13

0

Umdrehungen pro Minute bei RC- Cars

Hallo! Ich hätte eine Frage und zwar weiß ich dass der Motor von RC- Cars mit ca. 30000 - 50000 Umdrehungen pro Minute dreht. Aber weiß jemand wie viele Umdrehungen die Räder tatsächlich schaffen (im Durchschnitt)? Danke im Voraus!

...zur Frage

PS3 Rennspiel mit tuning/freie fahrt

suche ein ps3 rennspiel mit tuning und freie fahrt . das problem ist aber das ich das meiste von diesen spielen schon besitze. hier eine liste

Habe : TDU2, NFS Shift/shift2, NFS HotPursuit, Midnight club L.A., NFS the run, NFS mostwanted(2012), Driver San francisco, Gran Turismo

will nicht haben: Burnout Paradise

ich hoffe ihr könnt mir noch spiele nennen die mindestens einen der punkte besitzen.(nur ps3)

...zur Frage

80 mal in der Minute und 80 umdrehungen pro minute dasselbe?

...zur Frage

Wie viel rpm braucht ein lüfter also wie viel umdrehungen pro minute für einen Radiator für eine Wasserkühlung ?

...zur Frage

Wie bekomme ich bei gran turismo 5 einen vw golf 1?

Ich spiele seit kurzer zeit gran turismo 5 auf der ps3. Bei einem rennen musste ich gegen einen vw golf 1 und ein paar andere atos fahren.

Ich möchte unbedingt diesen golf haben.... Weis vieleicht jemand wo oder wie ich den bekomme?

...zur Frage

Umdrehungen pro Minute in Kilometer umrechnen?

Kann man mit den Umdrehungen ausrechnen wie viele kilometer man gefahren ist ?? Ich hatte ungefähr 70 Umdrehungen habe aber nicht auf den Kilometerstand gekuckt. Wie viel wäre es wenn es geht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?