Was sind typische schwangerschaftsanzeichen die Tage heißen doch das es nicht so ist..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nicht unbedingt!

Was hast du denn für Symptome?

wichtig wäre zu wissen, ob du verhütet hast, oder ungeschützten GV?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit den heißen Tagen?

Mit "die Tage" meinst du wohl die Menstruation? Wenn du Blutungen hast heißt das aber im Umkehrschluss nicht, dass du NICHT schwanger bist - es ist nur weniger wahrscheinlich. Geh zum Gyn, nur der/die kann dir sagen, ob du schwanger bist. Auch ein Schnelltest könnte einen ersten Anhaltspunkt liefern.

Bitte formuliere in Zukunft deine Fragen so, dass man sie auch versteht und den Hintergrund nicht erraten muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte präziser-du erwartest ja wohl nicht dass man mit solchen Angaben guten Rat geben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinhornLeiche
09.06.2016, 17:13

Sie will wissen was typische Schwangerschaftsanzeichen sind. Und stellte zum erläutern nochmals fest dass die Periode ein Anzeichen sein kann dass es nicht so ist.

0
Kommentar von EinhornLeiche
09.06.2016, 17:13

Blöd formuliert aber dennoch zu verstehen.

0

Was möchtest Du wissen?