Was sind Typische Orte für ein Schüleraustausch in den USA?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo USundA,

dass die USA riesengross sind und 50 Staten umfassen ist Dir klar oder? Deine Chance liegt also bei 1:50. Wie schon erwähnt wurde, kannst Du normalerweise einen Wunsch-Staat angeben - informier' dich doch einmal im Internet über verschiedene Staaten und triff dementsprechend deine Auswahl.

Bei Fragen, meld' dich gern!

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

PS: Ich finde es sehr von Vorteil, dass die ganzen CA-Waehler nicht immer dorthin kommen, da CA nicht der einzige schöne Staat ist.

in die USA halt .. Überall hin. Ich glaube du kannst nen Wunschziel angeben , die meisten geben denke ich Kalifornien an , die wenigsten kommen hin.

Vermutlich kommst du aber nicht nach Alaska.

Was möchtest Du wissen?