Was sind typische Männerjops?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Typische Männerberufe bzw Berufe in denen man überwiegend Männer findet sind meist Handwerkliche Berufe wie Schreiner, Maler/Lackierer, Drucker, Maurer, Fensterer, Fliesenleger, Mechatroniker usw. Bankier war auch mal ein typischer Männerberuf, heute sieht man aber auch viele Frauen in der Bank sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreiner, Maler, generell Bauarbeiter, Elektroniker… Es sind halt Berufe die hauptsächlich von Männern ausgeführt werden aber trotzdem ist es kein typischer Männerjob würde ich jetzt mal behaupten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen Kanalarbeiter

ich glaube es gibt kaum eine Frau, die sich sowas freiwillig antut

( körperlich anstrengend, nicht sehr gut bezahlt, gefährlich und man stinkt auch noch jeden Tag....)

ausserdem : Schlachter, Metzger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2016 darf jeder Mann werden was er möchte. Eine Einschränkung auf Rollenkonforme Berufe ist nicht mehr nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jobs ?

Banker oder Möbel -Transporter u.a.

König

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?