Was sind typische Lieblings Lieder von Fuckboys?

6 Antworten

Jeder Mensch ist anders und hat einen anderen Geschmack, auch "Fuckboys" sind nicht alle gleich.  

Lächerliche Frage, wie soll man darauf bitte antworten?

Ich denke mal nicht, dass man einen "Fuckboy" an bestimmten Liedern ausmachen kann.


Genauso wie man schwule auf bestimmte Klischees runterstuft, wird es wohl auch Klischees von Fuckboys geben!

0
@Rebecka1410

Jeder Mensch ist anders und hat nicht den selben Geschmack oder sind wir uns da nicht einig?

0

Das stimmt schon, aber wenn man jetzt einfach von diesen Klischees ausgehen würde. Das war meine Frage

0
@Rebecka1410

Puuh, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Was verstehst du eigentlich unter einem "Fuckboy"?

0

Eigentlich kenne ich diesen Begriff auch nur von Freunden, ich denke mal ein Junge/Mann, der sich öfter mal Frauen aufreist xD

0
@Rebecka1410

Also sind viele Menschen die Single sind und öfters auf Partys mal mit anderen Mädchen rummachen "Fuckboys"?

0

Ehrlich gesagt, Ahnungslosigkeit.

0

Was hat Musikgeschmack mit Klischees zutun?

0

Du solltest mal lieber das Klischee googlen.

0

Ja genauso gut wie alle Frauen 100 Schuhe im Schrank stehen haben, das ist auch ein Klischee weil ich keine einzige Frau kenne die das tut

0

Was möchtest Du wissen?