Was sind Typische Frauenautos?!

1 Antwort

Für dieses Geld kann man einen ordentlichen Wagen für ein paar Tage mieten. Der Mercedes SLK steht einer Frau gut.

Was kann man Sich mit 500-1000€ kaufen?

Hey leute, Was kann man sich geiles mit 500-1000€ holen? Ich besitze schon eine Drohne (dji mavic pro) - Ps4 besitze ich auch schon. Gibt es noch etwas geileres?

...zur Frage

kamera mit 500 fps?

hi. ich suche eine kamera/camcorder mit 500 - 1000 fps für eine kleine slowmotion.

500 fps knnen auch nur in 480p verfügbar sein. haubtsache 500+ fps

...zur Frage

Max fährt mit 140km/h und muss schnellstmöglich wegen einer Baustelle auf 80km/h abbremsen. Dazu benötigt er 6s. Berechne seinen Bremsweg!?

Hey,

kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Fast angefahren bei der polizei melden?

Ich wurde heute fast angefahren, also das Auto stand 2/3cm vor mir...... Bei der polizei melden oder nicht ? Die Fahrerin ist einfach weiter gefahren

...zur Frage

Kleinwagen kaufen bis 1000 € (Auto,Fahrzeug) Zuverlässig,Sparsam,Billig

Ich suche eine Kleinwagen für den Weg zur Arbeit , der wirklich stabil ist , wenig verbraucht und nicht zu schlimm aussieht . (allgemein Billig ist)

Ich will dafür höhstens 1000€ zahlen , im Bereich von 500 € habe ich schon viele gute Autos gefunden , jedoch sollen die Autos sehr unzuverlässig sein. Deswegen ist jetzt meine Frage , welchen Kleinwagen ihr mir empfehlen könntet (innerorts) der aber auch wirklich die oben genannten Kritierien erfüllt.

BWorld50

...zur Frage

was beachten bei kauf eines gebrauchten Fiat 500 Abarth?

Hallo zusammen, könnt Ihr mir helfen was ich bei dem Kauf eines Fiat 500 Abarth beachten muss? Gibt es bestimmte typische Mängel? Der Wagen hat 135 PS und 110Tsd Kilometer weg. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?